Tag der Instrumente – M&KS 

Liebe Musikinteressierte,

Ich möchte Euch (jeden Alters!) herzlichst einladen beim Tag der Instrumente am 25. März im Kontrabassraum (Raum 23, Kaiserstr.12, Velbert) vorbeizuschauen und an und mit den Kontrabässen zu Probieren. Für Fragen stehe ich von 14:00 bis 17:00h gerne zur Verfügung. Natürlich dürft Ihr auch im Rest des Hauses andere Instrumente ausprobieren um zu erkennen, dass „der Kontrabass selbstverfreilich das beste und grandiöste Instrumente sei!“ 😉

Ich freue mich über Euer zahlreiches Erscheinen! 😀

bis dahin liebe Grüße Euer 

Martin 
Hier der offizielle Text:

Tag der Instrumente
Die Musik& Kunstschule öffnet am Samstag, den 25. März 2017 von 14:00 Uhr – 17:00 Uhr wieder ihre Türen für den Tag der Instrumente. Kinder und ihre Eltern sind herzlich eingeladen, Instrumente auszuprobieren, mit qualifizierten Lehrern ins Gespräch zu kommen und sich mit Kaffee und Kuchen im Elterncafe zu stärken. Besonders möchten wir unser Kinderkonzert „die Vogelhochzeit“ um 14:00 Uhr und 15:30 Uhr empfehlen.

Wann: Samstag, 25. März 2017, 14:00 Uhr – 17:00 Uhr

Wo: Musik&Kunstschule Velbert, Kaiserstr. 12, Velbert-Mitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*