Bernhardinerin Bernadette – Erfahrungen mit „Hund“

Bernhardinerin Bernadette

Photos von unserer verrückten Bernhardinerin Bernadette. Bilder von unseren täglichen und auch den besonderen Ausflügen und Erlebnissen.

Das verrückte Huhn ähm Hund.

Bernhardinerin, Bernadette, Ausflug, Wald, Draussen, Erlebnisse, verrückt, Wasser, groß, Hund

Unsere Bernhardinerin Bernadette ist schon besonders, ein Bernhardiner halt!

Bilder vom Scharpenacker Hundefreilauf in Wuppertal, auf dem ehemaligen Truppen-Übungsgelände.

Die Bilder die mit L.H. im Bild gepostet sind, sind mit Lena Hüskens – Lenas Photobox in Essen an der Ruhr entstanden.

Unsere beste Herdenschutz-Hündin Lotta ist leider von uns gegangen. Nun ist Bernadette unsere einzige Begleithündin…

Bernhardinerin Bernadette

(c) by Julia&Martin Jansen

Was mag dieser Hund wohl denken… Julia, hast Du eine Idee? Du Bernadette?

Bernhardinerin Bernadette

(c) by Julia&Martin Jansen

„Ich denken? Kann man das essen??“ „Bin ich heute schon gestreichelt worden?“ „Futter??“

Täglich erleben wir mit Bernadette auf ihre charmante Art neue Slapsticks. Leider sind wir oft mit der Kamera zu langsam. Die Momente die wir einfangen können teilen wir hier mit Euch.

Ihr werdet sehen : – ja Bernhardiner können fliegen – in die Pfütze, oder über den Stein auf dem Weg-

lasst Euch einfach überraschen und mit dem Zauber dieser wunderbaren Rasse einfangen!

Wie Bernadette zu uns kam

Kurzum, sie stieg in unseren VW T4 und nicht mehr aus!

Die lange Version- Bernadette wurde von Romulus Sale in Rumänien an der Kette entdeckt.

Die Überraschung kam schnell- im Casa Cainelui in Timisuara kamen 8 kleine Bernhardiner – Mioritic Mixe auf die Welt.

Bernadette kam dann mit den Welpen nach Deutschland- auf der Pflegestelle sah Bernadette uns – war wohl überzeugt und sprang in unseren T4 und blieb.

So lebt sie jetzt seit Oktober 2014 in unserer Familie!

Von Bollerkopp über Prinzessin bietet sie alles was das Herz begehrt- aber Ihr werdet ja sehen …

Hier werden wir regelmässig von unseren Erlebnissen mit unserem Herzenshund berichten!

Seehund

Bernadette alias der Seehund (mit funkelnden Augen)

alias Bollerkopp

Die St. Bernhardinerin

Bernhardinerin Bernadette, Photo Lena Hüskens

Bernhardinerin Bernadette, Photo Lena Hüskens

L.H. Photos von Lena Hüskens – Lenas Photobox